Bonfire-Game-Night

Crazy people…tja was macht man wenn man am Lagerfeuer kein Bier trinkt sondern Smores und Hot Dog isst?

Man spielt danach Hide and seek im Dunkeln…vorher ging aber auf den See mit dem Kanu! Ein toller Abend 😀

Gut, dass wir über Horrormovies erst nachdem Versteckspielen gesprochen haben! Gott….

Die Spiele danach waren super witzig! Spot it, Cambs und Screw your neighbour! I am in love and I need Spot it!

Es war ein super Abend…bis Tyler ein bisschen wild wurde…ernsthaft was machen diese Kids wenn sie irgendwann trinken dürfen?!

Als ich gegen zwei nachhause kam haben die Hunde leider meine Gastmum geweckt…aber alles gut 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s