You‘re gonna miss me…

Was für ein beschissener Tag, als ich die Treppe hoch kam hat es gepisst wie sonst was….und ich wollte heute mal ein Kleid tragen. Der Regen wollte einfach nicht aufhören bis ca. 3Uhr. Da haben wir uns dann schon fürs Softballspiel fertig gemacht….bei dem meine Mum mich anscheinend nicht wirklich dabei haben wollte. Wie immer wurde kaum mit mir geredet…aber so langsam hab ich es satt mir zu überlegen worüber man reden könnte, wenn immer ich was zum Thema sagen könnte hab ich nicht die Möglichkeit. Selbst wenn diese kommt werde ich gleich wieder ausgeschaltet. Das Spiel war super lang….und echt nicht spannend…das gegnerische Team einfach zu schlecht. Auf dem Rückweg ging es durch den McDoof Driveway und ich wurde nicht mal gefragt, ob ich etwas möchte. Dann wollte sie ein Treffen für mich mit Bekannten von uns ausmachen und hat nicht mal gefragt ob ich Zeit habe. Das Lagerfeuer wurde auf morgen verschoben und da wollte sie auch zu den Freunden gehen…ich wurde nicht mal gefragt! Naja jetzt findet es nächsten Mittwoch an meinem letzten Abend statt. Vorteil ist ich sitze aufjedenfall nicht nur zuhause rum. Mittlerweile liege ich traurig und nachdenklich im Bett und hoffe auf Sonne morgen!

Dieser Song bringt mich immer wieder zum Nachdenken und erinnert mich, dass ich bald mein Zuhause verlasse.
Nicht nur dieses hier…sondern auch meins in Deutschland.
Bei diesem hier kann ich kaum noch drauf warten ab zu hauen…es nervt mich gerade echt…diesmal ein negatives Deja-vu….grrr.

I got my ticket for the long way run Two bottle of whiskey for the way And I sure would like some sweet company And I’m leaving tomorrow, what’dya say

When I’m gone
You’re gonna miss me when I’m gone

You’re gonna miss me by my hair You’re gonna miss me everywhere, oh You’re gonna miss me when I’m gone

I got my ticket for the long way run The one with the prettiest of views It’s got mountains It’s got river’s It’s got sights to give you shivers But it sure would be prettier with you

When I’m gone
You’re gonna miss me when I’m gone

You’re gonna miss me by my walk You’re gonna miss me by my talk, oh You’re gonna miss me when I’m gone

2 Kommentare zu “You‘re gonna miss me…

  1. Kenn den Song, er hat was, am meisten erinnert er mich an „Into the wild“. Find ihn super, aber das Problem mit deiner Mum, vllt solltest du dir Zeit nehmen für sie. Wenn es meiner Mum nicht gut geht, rede ich lange mit ihr. Über alles, was sie belastet und auch mich. Für mich sind solche Momente wichtig, vllt auch für sie. Probiers einfach mal, vllt war es auch nur ein Tag, morgen sieht es wieder anders aus.

Kommentar verfassen

