So what have you been up to??

image

Die Frage höre ich egal wo ich hier hin gehe…aber wie fast man drei Jahre seinens Lebens für jemanden der meine alltägliche Umgebung nicht kennt zusammen. Erzählt man von schönen und schlechten Momenten? Interessiert die überhaupt mein Leben? Was ist spannend genug um es zu erwähnen?

Universität ist ein gutes Thema aber nur für den Anfang….meine Reisen sind auch interessant, aber übertreibe ich wenn ich davon erzähle wo ich in den letzten drei Jahren war?
Mal überlegen….Polen, Israel, Schottland, Holland und Italien….Schweiz nicht zu vergessen. Ich glaube, dass wars aber sicher bin ich mir nicht. In Europa reist man mehr, wirklich!

Verabredung für Morgen wurde leider abgesagt aber vielleicht haben wir ein Lagerfeuer 😀

Zumindest war es heute toll…und meine Nägel sehen fast perfekt aus. 😀 das letzte Mal hab ich meine Nägel vor drei Jahren in Los Angeles machen lassen…deja-vu 😀

Kommentar verfassen

