Crazy Americans and an Fudging awesome day :D

Thrift-Shopping heißt in Secondhand-Läden Spaß zu haben und vielleicht sogar ein paar nette Sachen zu erwerben 😀

Der erste Laden sah aus wie ein Keller mit alten Oma-Sachen….diesen verließen wir ohne etwas an zu probieren.

Der zweite Laden war toll hergerichtet, hatte unmengen an interessanten Klamotten 😀 da ich nicht viel lange Sachen mit hab entschied ich mich für eine Bluse (die letzte Nacht im Trockner leider noch ein bisschen eingelaufen ist…)

Der letzte Laden war irgendwie ungemütlich und wir hielten uns fern von den Klamotten, sondern guckten nur was es sonst so gab 😀

Nun ging es in die richtigen Geschäfte…viel interessantes gab es nicht aber ein paar neue Schuhe zum halben Preis waren dann doch noch drin 😀

Beim Abendessen wurde uns sogar die Getränke (Bierkarte) gereicht und meine Freundinnen sind total ausgeflippt…jaja…die Amerikaner 😀
Meine Rechnung fand ich hingegen ziemlich cool $11.11 😀

Und dann entschied ich zur Bank zu gehen, da ich doch mehr ausgegeben hatte als erwartet 😀 und ich schon mal in der nächst größeren Stadt war… gut es erwies sich dann doch als etwas komplizierter einen Bankautomaten meiner Bank zu finden, aber nach einer Tour über den Highway in den Nachbar Ort haben wir nach viel herumfragen einen gefunden 😀

Auf dem Weg nachhause haben wir kurz beim “Zoo“ wo die Mädels arbeiten halt gemacht, um eine Babyziege abzuholen, welche die Mutter nicht füttern wollte.

Bei Heather zuhause laufen nun also zwei Babyziegen und ein Lemur herum…crazy people 😀

Nach zwei Filmen waren wir super müde und haben gut geschlafen 🙂

Heute morgen gab es Müsli und eine Runde Bauchschmerzen für mich 😀

Zuhause angekommen habe ich mir eine Dusche gegönnt und bin danach von meiner Schwester überrascht worden…sie saß im Garten mit ihrem Gewehr um Nagetiere zu schießen.

Ich sag nur crazy Americans 😀 gotta love them!

Kommentar verfassen

