Smurf Day

Zeit um aus zuschlafen war….aber ich war trotzdem um neun wach und konnte nicht mehr schlafen….dang it.

Also habe ich es mir super müde vorm Fernseher bequem gemacht und mich durch irgendwelche Filme gequält…ja gequält, weil ich alleine zuhause war. Alle waren ausgeflogen, aber da es regnen sollte hatte man mir empfohlen nicht mit zum Softballspiel zu kommen….eigentlich eine doofe Entscheidung, so hab ich mich frustriert voll gefuttert, weil keiner Zeit hatte. Dann wollte ich raus gehen und es fing an zu regnen….yayyy was ein toller Tag!

Gegen drei kamen dann alle wieder nachhause, zu dem Zeitpunkt hatte ich wen gefunden der Zeit hat 😀

Wir sind aber erst nachdem Abendessen ins Kino gegangen, weil ich die Lasagne meiner Mam nicht verpassen wollte, immerhin machte sie diese extra für mich 😀

Auf dem Weg zum Kino bin ich fast gestorben, vor Angst, das Mädel ist zum größten Teil nur mit ihrem Bein am Lenkrad gefahren! Mir ist zwar erst aufm Rückweg aufgefallen wie viele dicke Bäume am Straßenrand sind, ist vielleicht aber auch besser so gewesen.

Der Film Kindsköpfe 2 war super lustig und ich hatte Spaß 😀 obwohl alles andere leicht merkwürdig war 😉

Als ich nachhause kam war wie immer schon alles dunkel im Haus, dabei war es gerade mal halb zehn, ich bin also auch recht bald ins Bett gegangen und liege jetzt unfortunately seit sechs Uhr wach im Bett, da oben schon Chaos war….ich habe aber keine Lust aufzustehen 😀 es ist noch viel zu früh!!! Gerade mal acht und ich bin im Urlaub….

Gestern war übrigens internationaler SchlümpfeTag 😀

Kommentar verfassen

