Softball…crazy time

Oooohh ich war super nervös aber ich bin trotzdem gefahren und das war schön 😀

Obwohl es bei meiner Bekannten nicht so schön war. Alle waren busy, da sie am nächsten Tag ihr Open House hatte. Außerdem war das Haus ein Müllhaufen…super eklig! Kennt ihr diese Mobilhäuser in Holland so groß war deren Haus, ach ich liebe amerikanische Häuser!

Als ich zuhause war gab es Toast mit kisses….lecker schmecker!

Beim Softball game wurde ich vom Team aus gefragt über die dümmsten Sachen…Sprudelwasser kommt bei uns aus dem Hahn 😀

Auch wenn es geregnet hat, war es toll!! Irgendwie mag ich Softball 🙂

Deswegen bin ich heute früh wieder mit, aber hauptsächlich damit mein Dad mich bei meiner Freundin in Belding raus lassen kann.

Meine Freundin hat gerade ihr zweites Kind bekommen und wir hatten Spaß im Park und zuhause 😀

Jetzt liege ich im Bett, habe gerade einen Trailer von einem Horrormovie gesehen der irgendwie in die Gegend passt….also Gute Nacht….hahaha…

Nur so Horrorfilme und ich sind zwei Sachen die man nicht zusammen irgendwo erwarten kann…

Kommentar verfassen

