S‘mores

Graham crackers with melted marshmallows and chocolate. Prepared over an open flame… bonfire night 😀 mit Ziegen die auch etwas abhaben wollten….
Vor drei Jahren habe ich die Dinger gehasst und heute habe ich drei davon gefuttert!! Aber meine Family macht sie mit mehr Schokolade als andere…super lecker! Wir müssen, dass zuhause machen Leute!! Freue mich jetzt schon 😀

Der schönste Moment war als meine Family zum Volleyball spielen abgehauen ist und ich mit den Ziegen alleine da saß….nur irgendwann wollten die auch rein. Also sitz ich jetzt wieder vorm TV. Irgendwie trotzdem ein schöner Tag 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s