Highlights

Heute morgen durfte ich meine High School und das Gelände besuchen. Oh Gott jede Ecke hat irgendwas besonders an sich…auch wenn ich leider nicht ins Gebäude konnte, war es total schön 🙂
Dieses rum wandern macht einfach Spaß 😀

Natürlich hat mein Dad wieder vergessen, dass er mich bei einem Kumpel raus lassen sollte. Es ist gut, dass ich ihn kenne 😉 und ihn rechtzeitig erinnern konnte!

Der Tag mit meinem Kumpel war toll…erst sind wir zum B. C. Pizza Buffet gegangen 😀 Tausendmal besser als PizzaHut-All you can eat!

Sein Van sieht allerdings aus wie dreck…dagegen ist mein Auto blitzblank!
Am besten fand ich es als wir in Greenville mit seiner Mum waren…und wir auf der Einkaufsstraße das Auto nicht abgeschlossen haben. Yayy ich liebe die Country 😀

Zuhause eine Runde mit Dad gequatscht und alles wegen dem Truck für morgen geklärt.

Nach einem Pizza-Auflauf bin ich laufen gegangen, hab ein bisschen Basketball gespielt und nun sitze ich auf der Veranda und schaue den Kids beim Spielen zu.

Ich vermisse meinen Yogakurs und vieles Meer. Vorallem meine Schwestern, weil Mal mag mich immer noch nicht. Was auch immer ich ihr getan hab. 😦

Gute Nacht 😉

Kommentar verfassen

