Right in the bulls eye

Yayyyy….getroffen 😀
Nach ein paar Runden Golfcart fahren und Fotos machen haben wir Dad beim schießen zu geguckt.

Irgendwann durfte ich Mal‘s Bow benutzen und auch ein paar Schüsse machen! Eigentlich habe ich immer getroffen was ich wollte 🙂 hat super Spaß gemacht 😀

Meine Nägel sind jetzt auch schön hergerichtet und ein bisschen Ball spielen war lustig.
Allerdings war die Sonne super hell und man konnte kaum sehen.

Jetzt hab ich neue Bücher gekauft, Mia und den Hunden bei ihren Tricks zu geschaut und nun bin ich mega hungrig!!

Kommentar verfassen

