Schnitzelkoma von Taco Bell

Schwimmen ist schön, wenn es draußen warm ist. Heute war das Wetter so lala und es fing natürlich an zu regnen als wir an den See wollten…der Regen war kalt, das Wasser war super warm, die Luft durch den Wind so mittelmäßig, aber das Wasser kaum tief genug um drin zu sitzen. Trotzdem war es sehr lustig und ich war die Einzige die kein Pippi-Wasser im Mund hatte 😉 tja ich konnte die anderen aus lachen. 😀

Der restliche Nachmittag mit der Familie war ziemlich langweilig bis auf der Moment in den es um Piercings und Tattoos bei Intimenstellen ging…lustig wie man das offensichtliche versucht nett zu um schreiben 😉
Ach man kann sie nur lieben diese Amerikaner 😀

Jetzt liege ich voll gefuttert von Taco Bell auf meinem Bett und überlege ernsthaft zu schlafen…hoffentlich explodiert mein Bauch heute Nacht nicht.

Kommentar verfassen

