Welcome

Eine Freundin von Kaila kam vorbei und sie haben Traumfänger gebastelt, nebenbei wurde jede Menge Shit erzählt.

Meine ehmalige Kordinatorin kam vorbei, um meiner Wilkommensparty mit allen anderen hinter Tablets oder Laptops zu verbringen….es war eigentlich ganz nett, aber keine Party Leute…

Plötzlich kam der Anruf von deren Oma, eine Kühltruhe ist kaputt gegangen und nun musste das Fleisch schnell in eine andere gebracht… zum Glück wurde ich nicht als Hilfe gebracht…ich und rohes Fleisch….is not going to happen…jap ich werde wahrscheinlich vegetarisch Leben sobald ich ausgezogen bin.

Als wir im Bett lagen haben Kris und ich noch eine Weile übers College gequatscht…Wohnheimleben etc. sie hat zumindest Spaß 🙂
Am nächsten Tag im Auto auf dem Weg zu Walmart kamen die ganzen Trinkstories raus…hätte ich nie von ihr gedacht. Aber hey wir sind doch alle irgendwo jung und bescheuert 😉

Mittags hatte ich Lunch mit einer Freundin und es war total toll…leider hatte sie nur eine Stunde Zeit und ist jetzt im Urlaub, aber immerhin konnte ich sie kurz sehen und ihre kleine Schwester. Es war echt nett und es ist schön zu sehen wie alle erwachsen geworden sind 🙂

Hmm okay nicht alle…meine Freundin die ich auf Grund langeweile besuchen ging ist merkwürdig geworden, kaum noch Freunde, kaum verändert und noch ziemlich jung geblieben, dabei ist sie älter als ich.

The Vow ist so ein trauriger Film, ich hätte fast geheult und ich heule nie bei Movies außer vor lachen…aber total schönes Movie, nur um darauf nochmal zurück zu kommen 😉 ist übrigens based on a real story.

Wusstet ihr, dass man mit 18 hier in Clubs gehen kann…nur muss man da irgendwie hin kommen…wäre schon cool.

Geschlafen hab ich so gut wie lange nicht mehr, aber war schon um sieben wach. Gegen kurz vor neun wachte ich zum zweiten Mal auf und ging duschen, da wir um halb zehn los wollten. Als ich ready war standen die anderen erst auf…
Der Brunch war keiner, es gab kaum Essen und ich hatte nichts gegessen vorher, dang it, naja zumindest hatten wir jetzt Mittag bei McDoof.

Ich glaube ich lege gleich mal eine Lesepause ein, bin total voll…

Kommentar verfassen

