Bye, Bye…Hello :)

Das wars…meine Zeit mit der Familie und der Family der Kleinen sind vorbei 😦

Aber eigentlich kein Grund zum Traurig sein, denn in ca drei Stunden bin ich in Michigan 😀

Erstmal bei einer Freundin und ihrer Familie und dann darf ich meine Family eeeeendliiiich wieder sehen 😀

Momentan sitze ich im Flugzeug und habe einen super Ausblick 😉

Erwähnte ich, dass ich den Start liebe?? So ein tolles Gefühl…einfach frei 🙂

Gestern war ein schöner letzter Tag 🙂 erst war zwar Packen und die letzten Dinge besorgen angesagt, aber dann waren wir im See schwimmen und hatten eine Menge Spaß 😀 mit reinschubsen und so….;)

Die Tacos waren fast so gut wie die meines Dads 🙂 hoffentlich gibt es davon die nächsten Wochen welche 🙂
Und zum Nachtisch riesenportionen Eis 🙂

Jetzt hätte ich das spannenste fast vergessen…Papa hat mich zum Flughafen gebracht und natürlich darf man vorm Check-in nicht parken, aber er wollte mich rein bringen und für heute Abend schon mal einchecken. Ansich nichts kompliziertes, aber wie sollte es anders sein…es dauerte ewig, da die Dame ihre Tickets von Paris aus nicht fand. Also bin ich nochmal raus zum Auto und konnte gerade verhindern, dass wir einen Strafzettel bekommen. Eine halbe Stunde später immer noch kein Zeichen von Papa bin ich rein, denn mein Flug sollte in 50min starten und ich wusste noch nicht mal wo ich hin muss…aber ich sollte nochmal warten :/ der Policemen erlaubte leider auch nicht das Auto einfach ohne Fahrer stehen zu lassen…genervt saß ich also wieder im Auto und wartete…Papa kam irgendwann und verabschiedete mich, weil die Dame ihm die Tickets netterweise raus bringen wollte. Hoffentlich sitzt er da nicht immer noch…aber da er nicht ans Handy gegangen ist vemute ich, er ist unterwegs zurück zum Haus 🙂

Ich wünsche einen schönen Flug an alle die heute fliegen und allen anderen einen wundervollen Tag 🙂

Part Two of my Travels start today 🙂

Update 1:
Da hetzte ich mich total ab um zum Gate zu kommen, welches am anderen Ende des Flughafens liegt und der blöde Flug hat Verspätung….45min. Blöd nur dass ich keine Telefonnummer oder sonstiges von der Familie habe die mich abholt. Nach einiger Weile hab ich die raus. Zumindest wissen sie jetzt bescheid und sind nicht völlig Ahnungslos.

Bald bin ich also da….

Kommentar verfassen

