Ein Traum wird wahr :D

Dolphins at the left side of the boat…und plötzlich haben alle ihre Kamera in der Hand und schauen raus aufs Wasser. Tatsächlich tauchen dort zwei Delfine ein paar mal auf. Doch die Fähre ist zu schnell.

Aber da entdecken wir ein paar die direkt am Strand schwimmen…toll war das sag ich euch! 🙂 Das war ein Erlebnis 🙂

Die Kleine und ich waren furchtbar müde also sind wir runter ins Auto und haben uns eine Weile hingelegt. Plötzlich “Dolphins ahead of us“ wir stürzen aus dem Auto und sprinten hoch. Tatsächlich auf der linken Seite entdecken wir sie 😀

Kurz vor dem Hafen springen sie noch einmal für uns 😀 wir sind total aufgeregt auf dem Boot hin und her gerannt. Umwerfend dieses Gefühl 🙂

Auf dem Weg nach Atlantic City kommen wir an einem süßem Örtchen mit Bonbonfarbenen Häuschen 😀

Später machen wir Mittagspause bei McDoof und gucken ob man die Freizeitparks vom Strand aus sieht.

Da fragt die Kleine die Große, ob sie McFlurry haben möchte, diese verneint und die Kleine macht ein unbeschreibliches Geräusch. Jedenfalls ist sie jetzt wieder total aufgedreht und veranstaltet hier ihre OneWomenComedyShow 😉
Kleines Trottel 😀

Gleich sind wir im Hotel und dann geht es vermutlich im Atlantic baden. 😉
Hoffentlich überlebe ich das mit meinem Sonnenbrand.

Papa “Oh guck mal das Haus ist kaputt“
Kleine “Ist so nach einem Hurricane“
Große “Der Abrissbagger steht schon bereit…“
Kleine “Hier war halt ein Hurricane…ihr versteht das alle nicht!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s