Ein Shoppingtag mit Sorgen

Nach eine eher merkwürdigen Nacht aufgrund des Regens sind wir Mädels frühstücken gewesen.

Wusstet ihr, dass Deutsch und Polnisch ähnlich sind…so dachte unser Kellner heute nämlich. Die sind doch Nachbarn…immerhin wusste er das 🙂

Leider fing es bald an zu regnen und wir haben Papi nicht erreicht mussten also nach Hause laufen. Weit war der Weg nicht aber die Dusche für heute ist damit erledigt gewesen. Mittlerweile wurde der Strand gesperrt wegen Gewitter.

Auf ins Outlet….langer Tag…kaum Einkäufe, weil wir kein Geld abheben können.

Krebse zum Abendbrot, ein wunderschöner Strandspaziergang und schwimmen im Pool.

Fazit ich bin vollkommen ko.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s