Ein Adrenalinrausch nach dem Anderen

Keiner wollte es doch am Ende wussten wir alle das es super war! Heute sind wir Waale gucken gefahren.

Zuerst konnten wir fünf Minke Whales sehen. Schon ziemlich atemberaubend aber der Humb back whale hat sie alle übertroffen. Nicht nur ist dieser größer sondern konnte man viel mehr von dem Waal sehen.
Ich bin gespannt ob die ganzen Fotos etwas geworden sind. Aber zumindest haben wir heute etwas tolles erlebt.

Back to Boston gab es Mittag für uns Mädels. Und eine Prügelei vorm Abercombi and Fitch Store, also ca. 10Meter von mir entfernt. Der eine muss etwas geklaut haben, aber wir sind nicht wie viele Andere als Schaulustige geblieben sondern verschwunden.
Ein Mann jedoch musste es übertreiben und filmte die Jungs anstatt wie von dem einen gefordert die Polizei zu rufen. Unglaublich manche Menschen :/ zum Glück gab es einige die sich darum gekümmert haben, dass ein Cop auftaucht, welcher dann selber Verstärkung rief.

Gleich fahren wir nach Cambridge um uns Havard an zu sehen. Eine der ältesten Universitäten in den USA anzusehen.
(Havard ist nicht so aufregend 😉 )

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s