Picknick am Bootshaus

Kennt ihr es das Boothaus in dem sie immer in Filmen heiraten? Es liegt an einem kleinen See im Central Park 🙂 und war unsere kleine Entspannungspause nach Harlem, Columbia University, verschiedenen Kirchen und the Riverside.

Ich musste vor allem an 27 dresses denken als ich dort saß 🙂 Der Central Park ist toll 🙂 und total riesig! Unglaublich!

Den heutigen Tag könnte man aber auch Bus day nennen, da wir heute morgen bereits 1 1/2Stunden im Bus nach Harlem saßen und nun sitzen wir im Bus der die 5th Avenue runter fährt 🙂

Gleich kochen wir Spaghetti Bolognase und werden uns etwas ausruhen.
Nach dem Essen wollen wir mit einem Bus den Brodway runter fahren und vielleicht noch in eine Bar 🙂

Schlaft gut 🙂 Bis morgen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s