Guten Morgen New York

image

Nach einem anstrengenden Tag gestern gehen die Äuglein langsam auf und der Magen knurrt trotz des leckeren Essens in Little Italy gewaltig!

Zumindest hat jemand die nervige Klimaanlage bereits ausgestellt aber das Wetter lässt zu wünschen übrig, weshalb der Wecker (Papa) uns noch nicht aus den Federn schmieß.
Hoffentlich ist es nicht zu schwül draußen…

Aber bevor ich mir Sorgen über heute mache gibt es erstmal den Bericht von gestern. 😉

Grand central station und der Versuch eine Metrocard zu besorgen stellte sich anfangs als und möglich raus, da wir den falschen Automaten nutzten 😀
Sobald dass erledigt war ging es in die Subway zum Broadway und zur Wallstreet.
Wer denkt die Wallstreet sei super beeindruckend sollte verzichten diese zu besuchen…irgendwie waren wir alle leicht enttäuscht.

Die Häuser mit den Feuerleitern dagegen kann man sich stundenlang anschauen. Jedes ein bisschen anders, mit seiner eigenen Marke.

Von der Wallstreet aus ging es mit der Bahn über die Manhatten Bridge um so war es geplant über.die Brooklyn Brigde zurück zu laufen, leider ist diese über die Hälfte eingepackt…überall wird wie immer gebaut.
Also ging es mit der Bahn zurück nach Chinatown und Little Italy 🙂

Nach dem Abendessen fuhren wir noch zum Time Square, welcher immer beeindruckender wurde durch die zunehmende Dunkelheit 🙂

Als letztes sollte ein Besuch in der Bar vom Rockefeller center uns leckere Longdrinks bringen, leider existiert diese Bar seit 4Jahren nicht mehr und wir entschieden uns für den Heimweg 🙂

Die Aussicht von unserek Appartment im 25. Stock ist auch nicht von schlechten Eltern. Allerdings setzte sich in der Wohnung die Müdigkeit durch und wir kuschelten uns alle reht schnell in unser Bett.

Mal sehen was der Tag so bringt 🙂 Der letzte war aufregend und anstrengend aber hey dafür bin ich endlich in New York 😀 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s