Rechts vom LKW überholt

Seit ca. einer Stunde sind wir auf dem Weg nach New York und haben uns trotz Navi bereits zwei mal verfahren. Sagen wir so dieses Ding ist total irritierend! Hoffentlich kommen wir trotzdem bald an 😀

Diese blöde Klimaanlage geht mir jetzt schon auf den Senkel :/
Bin ich froh, dass wir das Auto für die nächsten fünf Tage abstellen 🙂

Wisst ihr eigentlich wie sehr ich mich auf New York freue?

Ich war noch niemals in New York…ist ab heute Mittag Geschichte 😀 *super duper aufgeregt*

Momentan gestaltet sich die Autofahrt allerdings als etwas langweilig. Alle lesen etwas nur ich nicht…Aber immerhin versorgt mein Ipod mich mit erinnerungsreicher Musik 😀
Ich werde jeden Tag aufgeregter was mein Besuch in Michigan angeht 🙂 kann es gar nicht abwarten wieder nach Hause zu kommen!!

Aber erstmal gibt es an der Ostküste ganz viel zu erleben 🙂 Mal sehen wie platt ich heute Abend bin 😀

Wünsche einen schönen Tag 🙂

Kommentar verfassen

