Schlag den Raaben!

Es ist vorbei, dass wars…für immer! Es tut mir irgendwie Leid, aber andererseits bin ich auch froh es endlich hinter mir zu haben 😀

Die Vorbereitungen auf meinen Urlaub der Morgen startet, den ABI-Streich und den ABI-Ball gestern Abend haben mich auf Trab gehalten, außerdem wollte ich auch unbedingt noch ein paar Freunde treffen bevor ich für sieben Wochen in die Staaten abhaue 😀

Ihr glaubt gar nicht wie ich mich auf die näachsten Wochen freue 😀 endlich weg von alldem hier 🙂 Endlich mal eine Pause von meinem alltäglichen Chaos….

Viel geplant habe ich für meine Zeit in Michigan allerdings nicht aber bis dahin ist auch noch ein Monat Zeit und vorher werde ich die Ostküste kennenlernen!

5 Kommentare zu “Schlag den Raaben!

Kommentar verfassen

