Schwierigkeiten mit dem Boot

Auf andere verlassen ist nicht…haben mein Papa und ich gestern festgestellt. Das Boot war leider nicht repariert wie versprochen. Deshalb hat er es dann gestern mit dem Typen zusammen gemacht und wir mussten heute nochmal hin und es aufbauen. Die GroßeSchwester war mit und ist dann irgendwann sauer abgehauen, weil ich Abends direkt zu einer Freundin wollte und nicht noch mit nach Hause ihren Kram runter räumen. Dabei hatte mir das vorher keiner gesagt 😦 also gabs einen riesen Streit. Ich bin trotzdem mit nach Hause und habe geholfen. Leider bin ich dadurch erst jetzt auf dem Weg zu meiner Freundin, lieber würde ich aber ins Bett gerade. 😦

Euch eine schöne Nacht 🙂
Und mir die Kraft heute durch zu machen…wir machen nämlich DisneyAbend 😀 bzw Nacht 😉

Ein Kommentar zu “Schwierigkeiten mit dem Boot

Kommentar verfassen

