Werwölfe und Boot aufbauen

Gestern Abend war ich auf die Geburtstagsfeier von drei Mädels aus meinem Städtchen eingeladen. Nachdem wir draußen halb von den Mücken aufgefressen wurden, saßen wir im Wohnzimmer und haben Werwölfe im Düsterwald gespielt oder wie auch immer es heißt 😉 vielleicht wisst ihr was ich meine. Ich muss gestehen ich bin kein großer Fan dieses Spiels. Ich spiele meistens den Spielleiter, was ich viel lustiger finde 😀 allerdings denke ich mir meistens keine Stories aus…aber in unserem Alter ist es glaube ich nicht mehr so wichtig.

Jetzt sind wir bei leichtem Regen am Meer und wollen den Cat aufbauen…yay.

Euch einen wundervollen Sonntag 🙂

4 Kommentare zu “Werwölfe und Boot aufbauen

  1. Werwölfeeeeee ♥ Das haben wir echt immer in der Klasse gespielt (obwohl wir zu alt sind), wenn unsere Lehrerin uns für schlau genug gehalten hat. Das war der reinste Kampf jedes Mal 😀 Aber ich liebe es!

Kommentar verfassen

