Zugfahrt

Eigentlich ist es schade bei dem schönem Wetter im Zug zu sitzen, aber ich muss meine japanische Austauschchülerin mal besuchen fahren und heute passte perfekt. Naja zumindest gestern noch 😉 Das Grossstadgeflüsterkonzert ist leider schon Nachmittags und nicht Abends wie ich dachte, aber vielleicht gehts heute Abend spontan zelten 😀

Gleich muss ich jedenfalls umsteigen, ich hasse es den Busbahnhof in manchen Städten zu suchen…warum sind die nicht immer direkt davor…leider habe ich nicht viel Zeit um meinen Bus zu bekommen aber ich schaffe das 😀

Danke für eure Lieben Glückwünsche 🙂 ich bin echt froh es hinter mir zu haben 😀

Habe ich schon erwähnt, dass ich mein eigenes Kleid nähe? Ich bin fast fertig 🙂 muss nur noch der Reißverschluss rein und die Arme versäubert werden. Leider habe ich etwas bammel davor weshalb ich momentan nicht weiter mache :/ Morgen! Hoffentlich 😉

Kommentar verfassen

