Zurück :)

Na ihr Lieben,
habt ihr mich vermisst? 😉

Ich gebe gerade die dritte Nachhilfe Stunde für den heutigen Tag und es ist tierisch Langweilig…alle konnte sich heute selber beschäftigen oder ich habe sie so beschäftigt, dass ich bloß rum sitzen und nix tun musste. Tja vielleicht sollte ich mich über einen ruhigen Tag freuen nachdem ich gestern feiern war, aber ich werde davon nur müde und zähle schon die Minuten bis ich nach Hause fahren darf…

Erwähnte ich schon, dass ich mein ABITUR habe???
Jap diese Miss hier hat bestanden, ist aber leider ein wenig enttäuscht, wobei es gar nicht so schlecht ist…:D

Mal sehen was mir heute noch nettes einfällt 😀 vielleicht besuche ich auch einfach mein Bett mit einem guten Buch oder die Gartenliege…habe mir gestern erstmal einen Sonnenbrand geholt…;) also bei mir ist der Sommer angekommen 🙂

5 Kommentare zu “Zurück :)

Kommentar verfassen

