Pause

Es tut mir leid Leute aber ich glaube ich mache erst mal Blogpause irgendwie hab ich ne schreibblockade… :/
Alle Artikel die ich Anfange zu schreiben finde ich doof und höre nach zwei Sätzen auf. Ich melde mich sobald es wieder geht 😉

Advertisements

2 Kommentare zu “Pause

  1. Ohje… Gut ist es aber auf jeden Fall, über die Schreibblockade zu schreiben 🙂
    Ich hoffe, wir lesen bald wieder was von dir. Ob gut oder schlecht, ist dabei eigentlich völlig egal ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s