Buchpost :)

image

Der ein oder andere hat vielleicht mitbekommen, dass ich Glück hatte und am Tag des Buches bei Madame Lila ein Buch gewonnen habe 😀 yaaayyy ich hatte mal Glück 😀 ich habe mich echt riesig gefreut! Leider hatte ich noch keine Zeit zum lesen :/ Sobald ich es gelesen habe berichte ich aber 😉

(Wie markiert man andere?)

12 Kommentare zu “Buchpost :)

      • Die Erklärung wird wahrscheinlich wirr werden. Egal 😀
        Den Begriff, auf den man klicken soll (also zB „Madame Lila“) markierst du. Dann kannst du in der Leiste, wo man zB auch fette Schrift einstellt, was anklicken, das heißt „mit Seite verlinken“ oder so. Das Zeichen sieht ein bisschen aus wie zwei ineinander verschlungene Büroklammern. Wenn du da draufklickst, kannst du den Link einfügen und auch einstellen, ob ein erklärender Text (zB „Hier geht es zu Madame Lila“) erscheinen soll, wenn man in deinem Blogeintrag über den Link fährt.

        Ich hoffe, du verstehst, was ich meine xD
        Schönen Abend noch!

Kommentar verfassen

