Abend im Auto

Da komm ich zu meiner besten Freundin und die hat Besuch…von dem Typen von der Tanke. Der scheint ganz nett, aber auch ganz schön komisch.
Die zwei standen vor dem Haus und tranken Bier… hätte ich es gewusst, wäre ich länger bei dem Neuen geblieben. Spontan haben wir entschieden dass er auch vorbei kommen kann. Als wir dann vor der Tür froren, setzen wir uns ins Auto, da A.s Eltern nicht so begeistert waren bei letzten Mal…

Es war schon lustig… es war schön… und ich war verdammt müde. Am liebsten wäre ich da einfach eingeschlafen.

Aber der Tanketyp wurde dann etwas aufdringlich und deshalb rettete ich A. und wir gingen ins Haus…

Die zwei kannten sich so richtig erst seit ein paar Stunden und er gestand ihr gleich seine Liebe…manche Kerle glauben echt damit bekommen sie eine ins Bett…bzw in dem Fall nur hinter den Busch.
Ich bin echt immer wieder überrascht wie dumm manche Kerle sein müssen…

3 Kommentare zu “Abend im Auto

Kommentar verfassen

