Vom Panzer überrollt…

…im Chaos versunken.
Ich habe mal wieder nicht lange schlafen können, aber tierische Halsschmerzen. Geträumt habe ich totalen Mist und aufstehen will ich eigentlich auch nicht.

Ich sollte echt keinen Alkohol trinken, wenn ich müde bin. Glaube habe gestern viel Müll von mir gegeben. Blöd nur dass es keine Rückspultaste gibt :/

Zum Glück muss ich heute nur eine Stunde Nachhilfe geben und dann Yoga 🙂

Advertisements

4 Kommentare zu “Vom Panzer überrollt…

  1. Haha, das kenne ich 😀 Aber zum Glück geht’s vorbei…mir hat man mal gesagt, im Falle eines Katers sollte man mit dem anfangen, womit man aufgehört hat…ich hab mich das allerdings noch nie getraut 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s