Gleicher Plan

Und Schuld dass der andere vom Weg ab kommt…
Eigentlich habe ich viel zu erzählen, aber gerade ist mein Kopf leer.
Eigentlich würde ich gerne die Zeit vor drehen, um zu wissen was in zwei Jahren ist.
Eigentlich will ich es auch gar nicht wissen…aber irgendwie schon.

Typisch, bei mir ist immer Chaos wenn eigentlich keins sein sollte. Ich will keinem Weh tun und leide am Ende eh selber…ich kenn mich doch :/

Ehrlichkeit….endet in Angst und Ahnungslosigkeit

6 Kommentare zu “Gleicher Plan

  1. sei doch froh, dass man die zeit nicht vordrehen kann. lebe heute, du weisst nicht was in zwei jahren ist, das weiß keiner.

  2. Es kann Dir leider keiner sagen, was in Zukunft ist, deshalb versuche im Jetzt zu leben und treff‘ Deine Entscheidungen so, dass Du jetzt glücklich bist.
    Die Zukunft kommt meistens eh anders al gedacht, deshalb denk‘ nicht so viel drüber nach! 😉

    Du kannst Dich gerne melden, wenn Du was loswerden willst. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sechs Semester

  3. Sechs Semester hat recht! Mach deine Entscheidungen so dass du jetzt glücklich bist! Genies dein Leben erstmal nach all dem Abi Stress… Lass es dir gut gehen und dann geh an das ganze Chaos langsam ran und lass dir die Zeit über alles gut nachzudenken!! Es ist wichtig dass du glücklich bist! Ich weiß dass es dir wichtig ist dass es allen Recht ist! Aber jetzt musst du erstmal an dich denken. DU bist viel wichtiger als die anderen!!!
    Denk dran du kannst dich immer bei mir melden! Auch wenn ich auf der anderen Seite der Welt bin! Nichts hindert uns daran dass alles gemeinsam zu lösen!!
    Ich hab dich ganz dolle lieb! :* 🙂

Kommentar verfassen

