Wochenende

Hey ihr Lieben,

Die Fahrt zu meiner Tante habe ich gut überlebt, bis auf dass es Probleme mit dem Ankunftspunkt gab…die Ausfahrt hieß leider nicht mehr so wie gedacht und wir wurden dann in einem Kaff rausgelassen.
Yay…eine Stunde fahrt mit Bus und Bahn anstatt fünf Minuten Fußweg!! Klingt doch nach einem guten Tausch, oder?

Die Leute in dem Auto halten mich wahrscheinlich für total bescheuert, aber es gibt auch Navis… ich weiß bestimmt eine Menge aber nicht alles!

Nachdem ich endlich angekommen bin haben wir ein bisschen was gegessen, waren kurz einkaufen und haben dann einfach den Abend genossen!

Am nächsten Morgen stand ein Besuch bei Opa an. Auf dem Weg von der Bahn zu ihm haben wir Erinnerungen raus geholt.
Schön mal wieder zuhause gewesen zu sein 😀

Bei Opa war es echt schön, er hat von seinem Umzug aus Berlin damals erzählt und wie man bereits vor der Zeit der Mauer kontrolliert wurde. Solche Geschichten hört man leider viel zu selten.

Die Abiballkleidersuche blieb unerfolgreich und auf der Rückfahrt trafen wir viele Gruppen die einen Jungesellenabschied feierten.

Abends sind wir früh ins Bett, da wir für Sonntag eine Bootstour geplant hatten. Leider wurde kein super Wetter angesagt 😦

Aber ich habe mir einen Sonnenbrand geholt, wir saßen in der Sonne und haben Wein getrunken und ein super süßes Dörfchen besucht, ein toller Ausflug sage ich euch! Ach ich das Leben schön 😀

Heute machen wir einen ganz entspannten Tag und ich fahre Abends wieder nach Hause 🙂

Ein tolles Wochenende geht dem Ende zu…

Danke für eure Awards ich kümmer mich darum sobald ich mal ein bisschen Zeit habe! Wir werden sehen wie stressig die nächste Woche wird…ich meld mich wieder öfters versprochen!

Habt einen wundervollen Feiertag! 😀

Kommentar verfassen

