“Entspannter Tag“

Nix machen, ist irgendwie auch nicht möglich. Kennt ihr das? Wenn man Zeit hat dann mag man nicht nur rum liegen und nix tun.
Habe ich aber super viel zu tun ist es total angenehm und beansprucht viel meiner Zeit.

Heute waren wir nach einem super Frühstück noch auf dem Flohmarkt gegangen. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, kein Regen und nicht zu kalt. Der Flohmarkt zuhause gefällt mir aber trotzdem mehr… ich werde da mal wieder hin müssen!

Später haben wir gekocht, frische Hackfleischtomatensoße mit Spaghetti es war lecker, leider stinke ich nun glaube ich ein bisschen nach Knoblauch, meine armen Mitfahrer. Wobei einer nicht aufgetaucht ist…nicht mal abgemeldet hat er sich. Es gibt echt Idioten auf dieser Welt. Gerade bin ich echt froh nicht fahren zu müssen, bin schon wieder total ko…

Kommentar verfassen

