Frühstück ans Bett

So ich chille gerade bei meinem Besten Freund und bekomme doch glatt frühstück ans Bett 😀 ist das Leben nicht herrlich?

Nachdem ich die letzten Tage eher wenig zum Frühstück gegessen habe, bin ich mal gespannt ob ich was runter bekomme…

Nachher ist noch Abirun….eigentlich voll der Schwachsinn aber wenigstens kann ich ein paar Leute wieder sehen!

Vorher treffe ich mich noch mit M. es wird bestimmt wieder schön, so wie immer eigentlich, schade dass wir uns so selten Treffen. Kann man ja ändern 😀

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in den Tag 🙂

4 Kommentare zu “Frühstück ans Bett

Kommentar verfassen

