Wieder da…

Tut mir leid Leute, irgendwie waren die letzten Tage total stressig.

Bis Sonntag habe ich auf Hochtouren gelernt um dann meine Prüfung am Montag trotzdem zu verhauen. Ich bin total unzufrieden mit dem Ergebnis.

Am Montag hatte ich mein Date…es war toll kann ich nur sagen 😀
Leider spielt mein Ex gerade ein wenig verrückt, aber da muss ich jetzt wohl durch.

Nach der Prüfung wurde erstmal gefeiert und alles unternommen worauf ich so verzichtet habe, aber es pendelt sich sicher wieder ein. Und dann habe ich auch wieder mehr Zeit zum bloggen 😉

2 Kommentare zu “Wieder da…

Kommentar verfassen

