Wir feiern heute unsere Väter

Gestern war Vatertag und eine Freundin hatte mich zum grillen eingeladen. Danach wollte die Truppe noch los ziehen und sich mit anderen treffen aber ich bin nachhause, da ich Nachmittags zu einer Freundin zum Lernen wollte.

Da meine Motivation alleine zuhause nicht so besonders war bin ich schon eher als verabredet hin, weil wir zu dritt lernen wollten und V. Schon gegen vier bei A. sein wollte. Leider waren sie beiden Eis essen und ich musste warten :/

Etwa anderthalb Stunden haben wir dann gearbeitet und dann hat A. mich doch fast raus geworfen. Der Neue wohnt im selben Stadtteil und da ich Kino am Abend vorher abgesagt hatte entschieden wir spontan Eis essen zu gehen.

Es ist verrückt wenn man sich gar nicht kennt und trotzdem soviel zu erzählen hat 😀 Es war total schön und langsam frage ich mich wie ich das dem bestem Freund beibringe…
Schade nur das er wegzieht im September :/

Später bin ich zurück zu A. und wir haben noch gequatscht, leider habe ich total schlecht geschlafen wodurch heute lernmäßig leider nichts passiert ist.
Seit meinem Mittagsschlaf ist mir schlecht und ich glaube ich gehe bald ins Bett.

Wie war euer Freiertag so?

3 Kommentare zu “Wir feiern heute unsere Väter

  1. Mein Feiertag war feucht und glitschig – weil die Wäsche nicht geschleudert wurde und ich sie tropfnass aufhängen musste (über Nacht draußen) und weil der Kuchen, den ich backen wollte ein Ei zu viel hatte, was dazu führte, dass er nach dem Herausnehmen in der Mitte noch glitschig war. Also nichts von dem, was mein erster Satz verspricht.

Kommentar verfassen

