Pause

Ich hab kein Bock mehr…Immunbiologie ist echt das schlimmste Thema, zumindest für mich :/

Nachher sind die ganzen Prozesse dran. Oh man heute ist echt ein Horrortag!

Aber wenigstens geh ich heute Abend reiten und muss keine Nachhilfe geben.
Ich bin mal gespannt wie sich meine Liebe heute gemacht hat. Hoffentlich reicht es damit sie keinen Unterkurs bekommt!

Morgen treffe ich mich nochmal mit ein paar Freundinnen zum vergleichen und dann heißt es nur noch auswendig lernen. Yay… am Samstag fahr ich mit meinem Papa ans Meer ich freue mich voll obwohl ich, da nur lernen werde… aber ein Lehrer meiner Schule wird auch da sein und hat angeboten mir zu helfen 😀

Bescheuert ich freue mich auf ein langes Wochenende an dem ich lernen, lernen, lernen werde 😀

Aber wisst ihr was, danach ist es vorbei 😀 zumindest vorerst 🙂

2 Kommentare zu “Pause

Kommentar verfassen

