Müllabfuhr, Nachbarn….

und mein Schlaf sind nicht miteinander vereinbar. Warum muss diese blöde Müllabfuhr ewig lange vor meinem Fenster stehen und Piepen? Zehn Minuten später fing der Lärm bei den Nachbarn an, die bekommen nämlich neue Erde…aber muss das sein?  Es regnet doch draußen, geht alle wieder in euer Haus und lässt mich zumindest solange schlafen bis ich fit bin und Lust auf Lernen habe…haha

Leider hat es mit dem weiter schlafen nicht so funktioniert also turne ich hier schon seit ein paar Stunden etwas unmotiviert in der Gegend rum…. :/ Immerhin wurde ich heute morgen von zwei lieben Whatsapp Nachrichten geweckt….HIFLE jetzt habe ich zwei Kerle!
Naja gut nicht wirklich… der eine ist mein Bester Freund und der Neue zieht im September weg von hier 😦

Ich habe festgestellt mein Leben ist ziemlich eintönig die letzten Tage gewesen: Lernen und Nachhilfe geben…jeden Tag! Hilfe was ist nur schief gegangen?! Lernen ist zumindest ab nächsten Montag erstmal vorbei 😀 und die Nachhilfe bringt immerhin ein bisschen Geld ein 😉

In einer halben Stunde muss ich los für meine erste Nachhilfestunde an diesem Tag, verdammt eigentlich wollte ich vorher lernen, heute ist definitiv ein unmotivierter Tag! Nicht gut, gaaaar nicht gut… ich strenge mich einfach nachher vorm Yoga für zwei Stunden nochmal richtig an!

Euch allen einen wundervollen Tag 🙂 Möge er viel schöne Momente mit sich bringen 😀

3 Kommentare zu “Müllabfuhr, Nachbarn….

  1. Das Problem mit der Müllabfuhr lehne ich…habe ich immer Mittwochs… 😀

    Genieße die Zeit ab Montag. So eine entspannte Zeit kommt dann lang nichtmehr… 😉

Kommentar verfassen

