Irgendwie

Irgendwie ist die Luft raus…das schöne Wetter ist weg und meine gute Laune leider auch.
Ich fühle mich total platt, dabei habe ich schon Nachhilfe gegeben und muss gleich wieder los :/

Zum ersten Mal im Nachhilfe Institut hier im Ort, irgendwie habe ich Angst davor. Irgendwie möchte ich eigentlich viel lieber Bio lernen, aber ich habe versprochen dass ich die Vertretungsstunde heute mache. Leider.

Irgendwie muss ich danach noch Bio lernen und zum Yoga kommen. Aber irgendwie will ich einfach nur ins Bett, weil irgendwie bin ich total erschöpft.

3 Kommentare zu “Irgendwie

  1. Mir geht es genauso…ich weiß auch nicht, was das im Moment ist.
    Aber ich bin mir sicher, das wird auch wieder besser! 😉

  2. Ich schiebe dir (und sechssemester, wenn sie will ;)) einfach mal ein bisschen gutes Wetter (= kein Regen mehr) und Zeit rüber.
    Du schaffst den Tag noch! Bio und Yoga, das dürfte doch noch zu schaffen sein! Und dann kannst du dich abends mit einem Gefühl von „Heute hab ich richtig was geschafft!“ ins Bett kuscheln.
    Schönen Tag noch!
    Gedankenherz

Kommentar verfassen

