Wach…

Morgen wollte ich um acht Joggen gehen und danach Lernen, aber ich bin wach und kann nicht schlafen was mache ich nun?

Habe bis gerade noch mit dem von Freitag geschrieben 😀 würde ich nur den “besten Freund“ endlich vergessen können :/

Ich überlege gerade ernsthaft jetzt noch zu lernen…Hilfe ich werd krank!

Liegt bestimmt daran, dass ich heute so lange geschlafen hab. So ein Mist aber auch.
Was mache ich jetzt bloß. Ich war so motiviert für morgen und jetzt kann ich nicht schlafen, komm morgen nicht aus dem Bett und schaffe mal wieder nix… scheiß Lernerei… kann es nicht endlich vorbei sein?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s