Viel geschafft :D

Heute habe ich erstaunlich viel geschafft, erst um kurz vor zehn aufgestanden bin 😀 Normalerweise sind, dass immer so Tage an denen ich kaum etwas gebacken bekomme aber heute habe ich bis auf zwei Themen und ein paar Kleinigkeiten fast alle Lernsachen einmal durchgearbeitet und zum auswendig lernen bereit gemacht, morgen schaffe ich den Rest und dann wird auswendig gelernt 😀 juhuu….nicht

Außerdem habe ich erfolgreich Mathe Nachhilfe der Lieben K gegeben! Morgen noch einmal und dann schaffst sie die Klausur hoffentlich ohne einen Unterkurs 🙂 Ich glaube wir schaffen das!
Geschrieben habe ich heute auch wieder mit ihm… er wird mir immer sympathischer…fast schon zu sehr 😀 die Welt ist verrückt…warum ist sie nur so zu mir?
Was mache ich den nun mit dem „Besten Freund“? Ich bin verwirrt :/
Ich glaube ich kuschel mich jetzt ins Bett, vielleicht kommt später noch ein Beitrag, vielleicht aber auch erst morgen 😀
4 Kommentare zu “Viel geschafft :D

  1. vielleicht musst du die Tür einfach selbst schließen?
    Freut mich sehr, dass du so einen erfolgreichen Tag hattest!

Kommentar verfassen

