Lange Nacht der Theater

Die erste Vorstellung konnten wir uns leider nicht ansehen, es war zu voll!

Beim Softpornokabarett sind wir mit folgenden Tipp raus gegangen:
Die Liebe ist wie eine Einbauküche nach ein paar Jahren schämste dich dafür.

Gut gegen Nordwind, war sehr interessant dargestellt, hat einer von euch das Buch gelesen?

Später besorgte mein Vater noch Karten für die Oper und wir haben festgestellt, dass ist nichts für uns.
Lieber wären wir ins Improvisationstheater gegangen, aber da gab es leider keine Karten mehr. :/

Der Abend war schön und es war toll mal wieder was mit der ganzen Familie zu unternehmen 😀

Falls es irgendwen interessiert….er hat mir wieder geschrieben, normal ist es auch nicht oder?

Heute habe ich viel zu lange gepennt. Kopf-und Rückenschmerzen sowie Müdigkeit quälen mich. Ich geh glaube ich mal was essen und versuche mich dann an Bio! *hust*

Oh by the way, meine Freundin ist gestern noch aufgetaucht und es hat super funktioniert, manchmal muss man ihr einfach in den Hintern treten 😉

Habt einen schönen Sonntag

Advertisements

2 Kommentare zu “Lange Nacht der Theater

  1. Ich sollte auch mal wieder ins Theater…war schon viel zu lang nicht mehr…
    Ich finde es irgendwie schön über andere Blogs an sowas erinnert zu werden. 🙂

    Red‘ doch einfach nochmal offen mit ihm über Alles, wenn Du Dich bereit dazu fühlst.
    Aber denk‘ dran: Wenn es nichts wird, es gibt noch andere hübsche Jungs /Männer da draußen, die sympathisch und nett sind! 😉

    • Theater ist toll 😀
      und ja stimmt manchmal wird man an Dinge erinnert durch andere Blogsm finde, dass auch schön 😀

      Es geht um den von Freitag 😉
      Zum „besten Freund“ kann ich dir aber auch noch was erzählen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s