Schlafen, bitte?!

Ich bin seit anderthalb Stunden wach, aber ich lag doch erst um halb fünf im Bett? Da will ich es mir wenigsten ein bisschen gut gehen lassen….aber nein. Ich will schlafen und kanns einfach nicht. Zudem hab ich Kopfschmerzen und Bauchweh…mhm vielleicht ein Kater, dabei wollte ich doch gleich mit lernen anfangen. Ich würde wirklich wenn die Kopfschmerzen nicht da wären. Oh Gott, ich werde krank, ich hab Lust zum Lernen, hahaha….

Da fällt mir ein ich habe noch gar nicht von gestern erzählt 😉
Cocktails trinken war super ich hatte echt jede Menge Spaß 😀 und hab alle die in meiner Nähe saßen zu getextet 😀 eigentlich bin ich relativ schüchtern im Umgang mit fremden Leuten, gestern gings mir irgendwie zu gut 😉

Später beim Feiern habe ich einen echt schnuckligen Typen entdeckt, der anscheinend mega schüchtern ist. Gucken und lächeln kann jeder, ohne meine Freundin hätten wir nie mehr als unser lächeln kennengelernt. Aber so bekloppt die auch sind hat, die eine, mich über die Tanzfläche in seine Arme geschleudert, ging so gut weil ich gerade mit ihr tanzte 😀

Generell hatte ich gestern das Gefühl meine Mädels wollten mich abfüllen, erst einen halben Liter Cocktail, ein Kölsch, mehrere Saure und ähm mehrere Schlücke von ihren Bieren zwischen durch 😉 und bezahlt habe ich für alles 2.70€

Naja zurück zu dem Typen, ich bin glaube ich zu “Einzeltänzerin“ geworden, macht irgendwie mehr Spaß als mit einem Kerl zusammen… komisch, komisch.

Uh er hat sich sogar gestern Abend gleich gemeldet und wollte wissen, ob ich gut in mein “Kaff“ gekommen bin 😉 mal sehen wie es weiter geht…

6 Kommentare zu “Schlafen, bitte?!

  1. Es freut mich riesig für Dich, dass Du jemanden kennengelernt hast! 😉
    Siehst Du, irgendwie geht das Leben immer weiter und es kommen neue Sonnenscheine rein.
    Gott, das hört sich total kitschig an…’tschuldigung.
    Freut mich auf jeden Fall für Dich!

    • Hihi…süß 🙂 danke dir.
      Ich bin mal gespannt ob der sich nochmal meldet, abwarten und Tee trinken/lernen.
      Ich hoffe dir geht es heute auch besser, viel Spaß heute Abend 😉

Kommentar verfassen

