Ops

Tja, ich bin zum Cocktails trinken eingeladen und ähm der Plan der Truppe ist es danach feiern zu gehen. FAIL…ich bin schon unterwegs und ähm nicht so unbedingt in Feierkleidung. Natürlich passiert mir sowas, wieso verpenne ich solche Informationen immer?! Trollinchen sage ich euch!
Egal ins Dax kommt man immer rein insofern mache ich mir deswegen keine Sorgen, aber ich schleppe ne ziemlich große Tasche mit meinen Lernsachen mit mir rum…so bin ich. Chaospur 😉

Nach euren Rückmeldungen ist jetzt klar, dass es bei whateveralter bleibt, da die Leute meinen Blog lesen sollen um zu erfahren “wer“ ich bin. Ich danke euch für euer Feedback 🙂

9 Kommentare zu “Ops

      • aber hallo 😉
        der absolute witz wäre, wenn unsere kuhdörfer in der nähe wären :O
        ich auch nicht, hab es wegem dax erkannt…
        funpark ist der hammer 😉 da waren wir beim tanz in den mai… wirklich gut, kann man nur empfehlen 😉

      • gib mir deine mailadresse und ich schreib es dir in ner mail^^ ich will das nämlich eigentlich gar nicht im internet öffentlich machen…

        und ja, da muss man hin^^ in meinem letzten artikel hab ich den funpark ein wenig beschrieben – es ist einfach booombe 😉

Kommentar verfassen

