Einkaufen, lernen und so

Hallöchen ihr Lieben,

als erstest stellte sich heute morgen die Frage, was soll es am Wochenende zu Essen geben, ich beschloss mich erst zu frühstücken bevor ich die Frage meiner Mami beantwortete 😉 Das mit dem Essen ist immer so eine Sache manchmal haben wir zu viele Ideen und an anderen Tagen fällt uns gar nichts ein. Heute war ein Tag an dem wir zunächst keine Ideen hatten, aber so nach und nach welche auftauchten, festgelegt haben wir uns allerdings nicht. Meine Mami ist jetzt zum Markt, mal sehen was sie mitbringt. Heute jedenfalls gibt es Reste mit Fischstäbchen 😀 Ich find die Kombination lustig. Wir haben nämlich noch Gemüse aus unserer Suppe übrig und Quinoa, bin mir sicher es wird trotzdem gut schmecken.

Als zweites tauchte die Frage auf, was schenke ich Y. zum Geburtstag? Sie feiert heute Abend in einer Cocktailbar. Leider habe ich keine Ahnung was sie gerne mag, da ich nur einige Male mit ihr gelernt habe und wir uns auf  Geburtstagen von anderen getroffen haben. Blöd sowas wenn man gar keine Idee hat, ich weiß nicht mal was sie liest, falls sie dies überhaupt tut? Auch wenn ich Gutscheine absoult blöd finde, gibt es einen für die Buchhandlung in unserem Städchen, irgendein Buch wird sie schon finden und wenns für die Uni ist.

HILFE ich bin so unkreativ geworden 😦 Wenn der Stress vorbei ist wird es hoffentlich wieder besser 😀

Womit wir gleich beim nächsten Thema wären, ich muss lernen habe aber keine Lust…blablabla…der übliche Müll halt. Ich frage mich in den letzten Tagen jede halbe Stunde, warum zu Hölle ich Bio bilingual als mündliches Prüfungsfach gewählt habe. Warum nur? Und warum bei einer Lehrerin die nichts aber auch gar nichts einschränkt? Jaja, jeder weiß es ist nicht erlaubt, aber jeder tut es….bis auf sie :/ Andererseits ist es vielleicht auch gar nicht so übel meine Biokenntnisse vor dem Studium nochmal aufzufrischen.…aber gerade fehlt die Motivation. Hat irgendwer ein bisschen welche für mich übrig?

Gut, ich gebe zu es war nicht sinnvoll gestern mit der Serie Psych anzufangen aber, aber….die ist toll, weil sie mega lustig ist. Im übrigen die erste Serie von Privatdetektiven die ich gucke ohne mega Albträume zu bekommen…WOHOOOOO 😀 Ich weiß bin ein bisschen durchgeknallt…liegt an dem vielen Lernen, oder auch nicht. Ich glaube eher an der guten Laune die ich habe 😀

Heute Abend kommen meine polnischen Freundinnen wieder, für eine Nacht, die zwei sind nämlich auf dem Rückweg von Dänemark und haben eine Menge zu erzählen. Vielleicht kann ich morgen tolle Stories aus dem Leben anderer erzählen, da meins momentan glaube ich etwas monoton geworden ist.

Das wars erstmal für jetzt vielleicht passiert mir ja bis nachher noch irgendwas spannendes*hust*

Eure Miss Whatever

P.S. Danke an Madame Lila (http://madamelila.wordpress.com/) durch die ich entschieden habe meinen Namen von Whateveralter zu Miss Whatever zu ändern, passt einfach besser zu mir und ist mehr Ladylike 😉 Findet ihr nicht auch?

 

5 Kommentare zu “Einkaufen, lernen und so

  1. *lach* Also ich mag whateveralter. Weiß nicht, ob mich eine Miss Whatever so neugierig gemacht hätte, dass ich ihren Blog anklicke ;).
    Guten Appetit (Fischstäbchen könnte ich auch mal wieder machen!), viel Spaß bei der Geburtstagsfeier und erfolgreiches Lernen!

    Herzichst
    Marie

    • Also, der Titel meiner Website wird definivtiv whateveralter bleiben, aber ich dachte so zum „Unterschreiben“, aber wenn der Mehrheit mein Name als whateveralter gefällt, bleibe ich vielleicht auch dabei, ist bloß eine Idee 😉

  2. Ich finde whateveralter auch irgendwie besser, das hat was, weil man absolut nicht weiß, was dahinter steckt. Miss Whatever klingt eher nach 14 jähriger Beautybloggerin…viel Erfolg beim Lernen 🙂

Kommentar verfassen

