Abgenommen?

Oh ja…aber ganz schon. Letztes Jahr um diese Zeit brachte ich ca. 10Kilo mehr auf die Waage. Ich sollte glücklich sein, oder?
Leider macht es mir ehrlich gesagt ziemlich Angst. Zehn Kilo ohne Absicht, ist schon ganz schon heftig.
Viel schlimmer aber ist, dass die letzten sechs Kilo in den letzten drei Monaten runter sind. So schnell ab zunehmen ist ungesund, ich weiß, aber ich kann doch nichts dafür. Ich esse immer noch meine Schokolade, mein Eis und mein Nutellabrot zum Frühstück.
Gut, Mittag und Abendbrot wurde an manchen Tagen vernachlässigt, aber manchmal habe ich einfach keinen Hunger und zum Essen mag ich, mich ungern zwingen. Außerdem passiert sowas nur ganz selten, also nicht der Rede wert?
Naja, eine gute Sache hat es, ich kann mir das Joggen für die Bikinifigur sparen 😀

4 Kommentare zu “Abgenommen?

Kommentar verfassen

