Wieso

Ich sollte sauer sein auf dich, ich sollte dich hassen, ich sollte dich aus meinem Leben streichen.

Stattdessen bin ich sauer auf mich, warum habe ich nur geglaubt es würde klappen, Weshalb habe ich mir Hoffnung machen lassen? Wieso wollte ich nicht wahr haben, dass alle anderen Recht hatten? Wieso habe ich nicht einfach nein gesagt und bin gegangen? Wieso bin ich immer wieder auf dich zugegangen? Wieso kann ich dich nicht loslassen?

Eigentlich hatte ich abgeschlossen mit dir, dass war mir klar gewesen, zumindest letzte Woche, sogar bei unserem Treffen, wieso ist es jetzt anders?

Wieso, Wieso, Wieso? Ich bin so sauer auf mich, wegen diesem ganzen Mist.

Ich würde einfach nur gerne jemanden haben der mich ein bisschen ablenkt, wieso bist du immer dann da und verschwindest aber zu schnell wieder?

6 Kommentare zu “Wieso

  1. Huhu. 🙂
    Ich kann gut verstehen, wie es Dir geht…mach‘ Dir nicht zu viele Gedanken. Wenn er Dich immer wieder „fallen lässt“ und Du das Gefühl hast, dass Du ihm egal bist oder er nicht mehr so viel für Dich empfindet, wie Du für ihn, dann lass‘ ihn doch auch mal links liegen.
    Ich mache auch immer wieder den Fehler, dass ich mich immer wieder von Leuten um den Finger wickeln lasse…versuch‘ einfach mal „Nein.“ zu sagen, das hilft sehr weiter und auf einmal geht es auch mal um Dich! 😉
    Meld‘ Dich, wenn Du wen zum reden / schreiben brauchst oder ich Dich irgendwie anders ablenken kann!
    Liebe Grüße.

    • Hey,
      ich würde mich tätsachlich freuen mit jemanden zu schreiben, weil ich nicht alles hier posten mag…
      Ich konnte lange genug Nein sagen, aber es gibt Momente, da denkt man nicht nach und lässt einfach zu worauf man Lust hat. Ihm geht es ja nicht anders, ich glaube er will mich nicht mehr lieben tut es aber immer noch.
      Liebe Grüße
      und Danke für alles!

Kommentar verfassen

