Du und ich

Links liegen gelassen… wie schon beim letzten Mal.Erst schreibst du mit nonstop und dann sobald wir uns gesehen haben.

Sobald du bekommen hast was du wolltest,bist du wieder weg!

Mal sehen wann du wieder ankommst.
Mal sehen wie ich reagieren werde.

Ich weiß ich werde wieder fallen,
wieder Hoffnung haben
auf eine Neue Chance,
mein Leben mit dir zu verbringen!

Ich bin verloren!

Verletzt und enttäuscht
Aber trotzdem glücklich!

Ich brauche dich nicht,
aber ich will nicht ohne dich sein.

Aber auch ohne dich glücklich!
Zumindest muss ich das für mich!

18 Kommentare zu “Du und ich

    • Das stimmt wohl…aber leicht ist es nicht wenn man immer wieder Hoffnung gemacht bekommt, obwohl man auch alleine glücklich ist. Aber wollen wir nicht alle irgendwen an unserer Seite haben?

  1. ich glaube nicht, daß man verletzt ubd enttäuscht sein kann und trotzdem glücklich ?
    das verstehe ich nicht , ehrlich.
    Männer brauchen nicht verliebt zu sein um das eine zu begehren und dann letztendlich auch zu bekommen. ist das abgehakt, ist die Frau nicht mehr interessant und Monsieur schwirrt zur nächsten Biene.

    • Hmm irgendwie geht es schon…zumindest in meiner Welt 😉 ich weiß auch nicht wie aber es ist so.
      Hmm…kann sein aber nicht wenn man dem Herrn was bedeutet…naja vielleicht hast du recht und ich tue es einfach nicht mehr.

      • Welchen Herrn meinst du jetzt eigentlich, ich bin heut zum erstenmal auf deinem Blog gelandet und weiss eigentlich garicht worum es bei dir geht, ich muss mal alles lesen. ich hab nur den letzten Artikel gelesen

  2. ich hab mich mal so umgesehen
    der Herr
    heisst es in speziellen Blogs die etwas mit Masochismus zu tun haben. ja, da kann ich nicht mitreden, das ist nicht meine Welt.

Kommentar verfassen

