Der 111 :D

Irgendwie habe ich, dass mit dem 100 Eintrag verpasst, aber hey so ist das Leben, es geht trotzdem weiter und es bieten sich immer Möglichkeiten mit denen man weiter machen kann. Vielleicht passen diese Situtationen viel besser zu uns, als die die wir dachten, dass sie richtig wären.

Ehrlich gesagt muss ich zu geben, hatte ich nicht erwartet, dass überhaupt jemand meinen Blog liest, geschweige denn das es Kommentare gibt. Aber die gabs in den letzten Monaten. An manchen Tagen war der Blog mein Lebenselixir an anderen wollte ich meine schönen Momente mit euch teilen oder einfach meine gute Laune verbreiten. Es ist toll und ich bin glaube ich ein wenig süchtig geworden 😀 Aufjedenfall bin ich öfter hier als bei facebook in letzter Zeit 😀 😀

Ich wollte Danke sagen, dass ihr hier mit lest, für eure Unterstützung und eure Tipps. Ihr seid wunderbar und ich bin froh hergefunden zu haben!

Wusstet ihr, dass dieser Blog schon seit dem Sommer 2012 besteht? Es gab sogar einige Artikel, aber ich habe mich entshlossen sie zu löschen, dass war noch nicht ich gewesen.Dieser Blog hier und jetzt jedenfalls gefällt mir und ich hoffe euch auch, aber da ich täglich eine gewisse Anzahl an Besuchern habe, vermute ich mal es ist nicht zu langweilig, was ich hier ausspucke 😀

Ich schwebe gerade auf Blogseite 7 😀 ein bisschen überdreht, könnte auch daran liegen, dass ich den Tag vorm Fernseher verbracht habe und einfach entspannt habe. Zwischen durch war ich traurig und sauer wie ihr heute lesen konntet, aber das Leben geht weiter und ich bekomme es schon wieder hin. Da er sich gerade eh nicht meldet, ha wer hätte das gedacht -.- Dauert es bestimmt nicht mehr lange bis es mir wieder gut geht und mich nicht jeder Gedanke runterzieht. Ach ja…mein Leben, Chaos wie eh und je…und wer ist schuld? Na ich 😀 den mein Leben ist mir und ich tue wonach mir ist, sicher mache ich viele Fehler, zu viele….aber es ist trotzdem schön 🙂

So jetzt habe ich euch für meinen 111 Artikel ganz schon vollgetextet 😀 Danke fürs Lesen und vielleicht haben wir auch ein Zukunft 😉 Ich würde mich freuen weiterhin eure tollen Kommentare und Artikel lesen zu können 🙂 Gute Nacht und bis morgen 😀

P.S. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Mai!! 😀

8 Kommentare zu “Der 111 :D

  1. Ich bin froh, dass ich deinen Blog und dann auch dich gefunden habe, ha wer hätts gedacht? 😀 Haha! Ich hoffe, dass wir jetzt mal wieder öfter miteinander Kontakt haben.. Auf jeden Fall gehts mir mit meinem Blog genauso. Er ist manchmal das Einzige, was mich wirklich glücklich macht. Kommentare von anderen, auch wenn sie nicht zu meiner jetztigen Situation sind, aber einfach welche, die mich aufmuntern irgendwie. Einfach von Leuten, die wirklich Interesse an dem haben, was ich schreibe 🙂
    Liebe Grüße,
    Sarahlein ♥

Kommentar verfassen

