Traurig, dass ich so ehrlich

Traurig, dass ich so ehrlich bin und es absolut nix bewirkt. Vielleicht bin ich nicht 100%ig ehrlich, aber eigentlich sollten dich diese kleinen Hinweise doch stutzig machen meinst du nicht?
Sind dir meine Schmerzen dabei so egal?

image

Ich weiß du hast nicht die ganze Schuld an der Situation.
Ich bin glücklich, durcheinander, traurig und irgendwie ist es mir auch scheiß egal…was hab ich bloß wieder angestellt?

Advertisements

7 Kommentare zu “Traurig, dass ich so ehrlich

  1. Ich weiß ja nicht, um was es geht. Aber, wenn Hinweise nicht verstanden werden, die du gibst, kannst du es dann nicht einfach direkt sagen? Vielleicht würde es die Situation etwas verbessern, in der du gerade bist?
    Finde es übrigens super, dass du ehrlich bist, dann kannst du dir doch im Nachhinein nichts vorwerfen. 😉

    • Naja noch ehrlicher und direkter geht eigentlich kaum…aber bis zu seiner Klausur werde ich mich erstmal zurück halten mit irgendwas was unsere Situation betrifft. (Geht um meinen Ex)
      Und ich denke mal mich einfach wieder ins Lernen zu stürzen ist für mich gerade am sinnvollsten 😉 danke für die Fragen, es hilft immer andere Sichtweisen zu überlegen.

  2. Ach Mensch, whatever! Es tut mir Leid für dich, dass dich die Situation runterzieht.
    Ist irgendwas konkretes passiert?
    Ansonsten kann ich nelliii nur zustimmen: Ehrlichkeit ist wichtig und sehr gut.

    Liebe Grüße,
    gedankenherz

    • Mir geht es eigentlich gut und ich glaube der Faktor, dass ich mit dem Lernen anfangen sollte verstärkt einfach nur, dass ich über gestern Nacht nachdenke. Habe letzte Woche meinen Ex mal wieder getroffen und wir kamen echt gut klar…naja kommen wir auch noch, vielleicht zu gut.

  3. Manchmal verstehen Jungs einfach nicht, was wir Mädels wollen…sag‘ es ihm eines nochmal, was Du noch fühlstund denkst, wenn Du Dich breitet dazu fühlst.
    Ehrlichkeit ist gut, nur so kommt man weiter. 😉
    Lass‘ Dich wegen ihm nicht so runterziehen!

    • Danke dir 🙂 Ja, ich warte noch seine Prüfung ab und dann werde ich nochmal richtig mit ihm reden. Falls wir bis dahin nicht den Kontakt verloren haben.
      Nein runter ziehen lasse ich mich nicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s