Aufholjagd der Woche

So ihr Lieben,

jetzt habe ich mal einen Moment Zeit um ein bisschen zu schreiben, tut mir leid, dass es die letzten Tage ein bisschen kurz gekommen ist. Da ich gerade nicht Lerne genieße ich mein Leben ein wenig und bin dementsprechend viel Unterwegs oder gönne mir eine Pause und lese mein Buch.

Calling Romeo von Alexandra Potter, ist ein englischer Roman über eine Frau um die 30 mit dem Namen Juliet, sie ist seit ca. zwei Jahren vergeben und wird von ihrem Freund am Valentinstag versetzt… mir persönlich hat das Buch gefallen, weil ich einfach abschalten konnte, außerdem ist es sehr locker und nett geschrieben. Für jeden der auf Lovestories steht und gerne auf Englisch liest 🙂 Nur damit ihr wisst, womit ich mich beschäftigt habe die letzten Tage 😀

Außerdem habe ich mich mit dem besten Freund getroffen und mir dden ersten Sonnenbrand geholt, aber es war schön mal wieder zu quatschen und nicht immer nur zu schreiben, obwohl es zwischen durch manchmal ein bisschen komisch war.

Gestern habe ich mich auch noch mit meiner Liebsten getroffen, schon schade, dass die Schule vorbei ist und wir uns nicht mehr so häufig sehen, aber wir haben schon ausgemacht uns die nächsten Wochen ötfer zu treffen 😀 Es war so schön einfach da zu sitzen und mal wieder zu quatschen, ich weiß jetzt schon, dass sie mir sehr fehlen wird wenn ich hier wegziehe!! Trotzdem wollen wir definitiv in Kontakt bleiben, hoffentlich hält es auch! Sie ist keine die nur Dinge sagt und sie dann wieder vergisst, ich hoffe wirklich sie nicht aus den Augen zu verlieren!

Meine zwei spontanen Besucherinnen aus Polen habe ich vor zwei Stunden am Rasthof abgesetzt und sie haben gleich eine Mitfahrgelegenheit nach Flensburg gefunden, die beiden wollen nämlich eine Freundin in Dänemark besuchen. Ich bin mal gespannt zu hören wann sie angekommen sind. Es war schön meine Freundin aus Amerika mal wieder zu sehen und ich hoffe sie kommt mich bald mal für ein bisschen länger besuchen 😀 Der Abend gestern war etwas chaotisch aber total schön und ich habe mal wieder festegestellt warum man nicht vor zwölf in einen Club gehen sollte, die Musik ist einfach sch***.

Nachdem wir die beiden verabschiedet haben sind mein Papa und ich noch Autos gucken gefahren auf der Messe, ich hätte gerne einen Beetle mit Schiebedach 😀 Echt hammer was die für Autos da hatten! Wer kann sich sowas leisten? Ich bin voll zufrieden mit meinem kleinen Baby :D, jap ich liebe meine Auto, das meiner Eltern 😉

Der versprochene Artikel zu dem Theaterstück und was für mich Freiheit ist kommt noch, aber ich glaube für jetzt reicht es erstmal an Lesestoff 😀 Außerdem bin ich ein bisschen ko und wollte noch mal ein Nickerchen vor dem Mittagessen machen 😀 bis später ❤

6 Kommentare zu “Aufholjagd der Woche

Kommentar verfassen

