Spontaner Besuch

Gerade bekam ich eine WhatsApp Nachricht von einer Freundin aus Polen, die ich aus Amerika kenne, sie will mit einer Freundin nach Dänemark fahren und da sie noch keine Mitfahrgelegentheit haben, wollen sie morgen Abend bei mir vorbei 😀 auch wenn ich eigentlich schon etwas anderes für morgen Abend geplant, aber falls die beiden wirklich herkommen, würde ich das Treffen mit P. verlegen. Denn es ist schon über ein dreiviertel Jahr her, dass wir uns gesehen haben. Ich war für eine Woche in Polen und würde mich sehr freuen sie zu sehen 😀

Heute muss ich jedenfalls mal ein bisschen Sauber machen und meine Biosachen sortieren, so langsam solltwe ich mit dem Lernen anfangen, damit es am Ende nicht wieder so stressig wird.

Trotzdem werde ich nachher raus gehen und das Wetter genießen 😀 Ach ist das Leben schön 🙂

2 Kommentare zu “Spontaner Besuch

Kommentar verfassen

