Himmel :D

Kennt ihr diese Müdigkeit nach dem Sport, dieses Freiheitsgefühl? Ich liebe es danach frisch geduscht mich ins Bett zu legen und zu lesen. Wie im Himmel 🙂

Meine Omi hat mir auf dem Weg zum Zug ein bisschen Geld zu gesteckt und ich habe mir ein leckeres Eis und ein bisschen durch die Stadt schlendern gegönnt 🙂 Es war wundervoll sage ich euch! Ich war einfach mega entspannt und hab es genossen ein bisschen Zeit für mich zu haben.

Der Tag war toll, bis auf der Morgen, aber der ist schon wieder vergessen. Liege jetzt müde und zufrieden im Bett 😀

Gute Nacht euch allen

2 Kommentare zu “Himmel :D

Kommentar verfassen

